über mich

Ich heisse Barbara Stucki und wohne mit meiner Familie im schönen Blumenstein in der Nähe von Thun. Ich habe schon immer sehr gerne genäht und jetzt wo unsere zwei Töchter in der Schule sind, habe ich richtig Zeit, meinem schönen Hobby zu frönen. Deshalb habe ich mir im Oktober 2013 zum Geburtstag eine neue Nähmaschine gekauft.

Im Frühling 2014 habe ich dann mit meinem kleinen Koffer die ersten Koffermärkte am Blausee und in Uetendorf besucht. Bald darauf habe ich mir einen grösseren, schöneren Koffer gestaltet und regelmässig Koffermärkte besucht. Ende 2014 habe ich die Nähmaschine mit einem Stickaggregat aufgerüstet. Jetzt können die genähten Werke mit Stickereien individualisiert werden.

Da mein Näh-Hobby immer zeitintensiver wurde, habe ich es per 1. März 2018 offiziell zu meinem Teilzeit-Beruf gemacht. 

Die Koffermärkte wurden durch grössere (Waren-)Märkte abgelöst, so dass ich jetzt meine “Stamm-Märkte” habe, an denen ich regelmässig anzutreffen bin. Aktuelle Daten finden Sie unter “Termine”. Ich freue mich auch immer wieder über Besuche bei mir zu Hause, um eine Wunschtasche zu besprechen…