über mich

Ich heisse Barbara Stucki und wohne mit meiner Familie im schönen Blumenstein in der Nähe von Thun. Ich habe schon immer sehr gerne genäht und jetzt wo unsere zwei Töchter in der Schule sind, habe ich richtig Zeit, meinem schönen Hobby zu frönen. Deshalb habe ich mir im Oktober 2013 zum Geburtstag eine neue Nähmaschine gewünscht.

Im Frühling 2014 habe ich dann mit meinem kleinen Koffer die ersten Koffermärkte am Blausee und in Uetendorf besucht. Bald darauf habe ich mir einen grösseren, schöneren Koffer gestaltet, dann sind immer wieder ein paar Märkte dazu gekommen, so dass ich jetzt im Schnitt 1x pro Monat an einem Koffermarkt im Kanton Bern anzutreffen bin. Ende 2014 habe ich die Nähmaschine mit einem Stickaggregat aufgerüstet. Jetzt können die genähten Werke mit Stickereien individualisiert werden.