Vielen herzlichen Dank!!!

…für die Unterstützung und die vielen Bestellungen, die ich in diesem auch für mich nicht einfachen Jahr ausliefern durfte.

Ich war zwar trotz der abgesagten Märkte immer gut beschäftigt an meiner Nähmaschine, aber die herzlichen Begegnungen und guten Gespräche während der Märittage haben mir in diesem Jahr gefehlt. Auch wenn Markttage lange und anstrengende Tage sind, ist es doch nochmals etwas anders, ob ich online Bestellungen verpacke oder im direkten Kontakt eine Kundin beraten darf.

Deshalb hoffe ich ganz fest, dass im kommenden Jahr wieder der eine oder andere Märit mit mir als Ausstellerin stattfinden darf.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch allen ganz schöne Festtage, alles Gute fürs 2021 und bleibt gesund.

Herzlich, eure Frau Chouette, Barbara Stucki