Gewerbespektakel Blumenstein

…und schon ist es vorbei, das 22. Gewerbespektakel Blumenstein. Vielen herzlichen Dank für das Interesse an meinen Taschen und für die vielen guten Gespräche.

Hier ein paar Impressionen vom gestrigen Tag:

mein Stand mit der Taschen-Auswahl und der Kinder-Werkstatt in der Mitte
Die Kinder durften bunte Dinkel-Lavendel-Kissen nähen.
Schon kurz nach Beginn des Gewerbespektakels ratterten die 3 Maschinen um die Wette. Herzlichen Dank meiner Familie fürs Betreuen der Kinder! Etwa 100 Kissen wurden zwischen 11 und 18 Uhr genäht.
Mein persönliches Highlight war die Präsentation meiner Taschen an der beliebten Modeshow von Gerber Mode. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Schaut doch mal vorbei bei https://gerbermode.ch/ oder noch besser direkt im Geschäft in Blumenstein.

Schreibe einen Kommentar