ManufakTHUN – der regionale Markt für lokal produziertes Handwerk in der alten Schadaugärtnerei

Samstag, 7. September,
10 – 17 Uhr und
Sonntag, 8. September,
11 – 17 Uhr

ManufakTHUN bringt lokal produziertes Kreativgut an einem Ort zusammen und zeigt einer breiten Öffentlichkeit was in der Region hergestellt wird. ManufakTHUN bringt die Bevölkerung zusammen und zeigt das vielfältige, regional kreative Thun.

Ich freue mich sehr, dass ich bei der zweiten Ausgabe dieses schönen Kreativ-Marktes dabei sein darf.

Markt-Beizli
Auf dem Marktgelände können leckere Holzofen Pizza, selbstgemachte Crêpes, lokale Glacé und verschiedene Getränke gekauft werden.

So findest du zum Markt:
10 Minuten Fussweg ab Bahnhof Thun am Aareufer entlang direkt zu ManufakTHUN. Mit dem Fahrrad bist Du noch schneller. Alternativ den STI Bus Nr. 1 ab Bahnhof Thun benutzen. Die Parkplätze sind gebührenpflichtig und nur beschränkt vorhanden. Wir empfehlen Dir die Anreise mit ÖV, dem Fahrrad oder per Pedes dem Aareufer entlang.

Bis bald an der ManufakTHUN!